Meditation - Reise nach Innen

Mich hinsetzen, aus dem aktiven Alltagsmodus, vom Tun und Erledigen, in den empfangenden, zulassenden Modus sinken, in die Tiefe meines eigenen Daseins tauchen. Dem Leben in mir lauschen. Alles was ist annehmen, fühlen, beobachten, die Erlaubnis geben da zu sein.

So breitet sich nach und nach Friede und Weichheit im Inneren aus. Ich lerne mehr und mehr mir und dieser Bewegung hin zu mir selber zu vertrauen. 

 

Dies möchte ich weitergeben an Alle die bereit sind, sich auf sich selber einzulassen und sich selber lieben/mögen und verstehen zu lernen!

 

Wir beginnen die Stunde mit 5-10 Minuten freien wohltuenden Bewegungen, danach kommt eine geführte Meditation ca. 40 Minuten und anschliessendem freiwilligen Austausch von ca. 10 Minuten, in einer Kleingruppe von 2-6 Personen jeden Freitag 17 bis 18 Uhr, auch Einzelunterricht ist möglich.

 

Kosten 25.- Franken,  ich freue mich auf deine Anmeldung!

 

Mail: heidi@deineauszeit.ch

Tel: 079 273 06 78

 


Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)