-Auszeit Angebote-

 

Längerfristige Auszeit/Krisenbegleitung für zu Hause, telefonisch oder via Zoom, so lange es nötig ist, Preis nach Absprache und finanziellen Möglichkeiten

 

Seelenreise, ca. 60 - 90 Minuten,(auch telefonisch möglich) Fr. 120.- bis 160.-

Ich führe dich in einen entspannten Zustand des Zulassens, geführt durch deine körperlichen Wahrnehmungen gehen wir deinem momentanen Anliegen auf den Grund.

Es geschieht genau so viel wie es gut ist für dich, so dass du freier und leichter wirst, indem du abgespaltene Anteile von dir findest, fühlst und im Annehmen wieder integrierst.

 

Ich unterstütze, stelle Fragen und berühre sanft die blockierten Stellen an deinem Körper auf dieser Reise zu DIR.

 

Einzel Meditationsunterricht ca. 60 Minuten   Fr. 70.-

 

Mantrasingen pro Stunde Fr. 70.-

 

Heilklang Ritual für eine oder mehrere Personen, ca. 90 Minuten Fr. 160.-

Wir erforschen dein Anliegen und schreiben es auf, dann legen wir das Geschriebene auf den Altar, danach besingen wir es mit Mantren, Trommel- und Glockenklängen, und zum Schluss verbrennen wir das Geschriebene.

Dieses Ritual bringt Klarheit und heilsame Frequenzen in blockierte Themen/Sorgen/ Situationen/ Familiensysteme, heilsam, berührend, magisch-schön.


Klangreise ca. 40 Minuten   Fr. 100.-                                       

Ich besinge, betrommle, berassle, beklinge dich mit heilsamen Mantren, du darfst dich entspannen und ein Klangbad geniessen.

 

Trommelreise ca. 30 Minuten    Fr. 80.-  

Du liegst bequem auf der Massageliege und lässt dich von den Klängen der Trommel entspannen und innerlich massieren, eine Reise zu dir, in dein Körpergefühl hinein. Löst blockierte Energien.

 

Heilreise zum inneren Kind ca. 60 Minuten    Fr. 120.-                                                                          

Begegne deinem inneren Kind, nimm es an mit all seinen Gefühlen und Bedürfnissen, ich begleite dich dabei es zu integrieren und heil werden zu lassen.

 

Parts-Work, ca. 60 - 90 Minuten Fr. 120.-  - 160.-

Du möchtest mit dem Aspekt(-en) von dir ins Gespräch kommen, die dich hindern das Leben zu führen, dass du dir wünschst. In dem ich diesen Teil von dir übernehme (vergleichbar mit Systemaufstellungsarbeit) kann Verständnis, Annahme und Wandel geschehen.


Raumharmonisierung deines Zuhauses, ca. 60 - 90 Minuten  Fr. 120.-  - 180.-                                                                       

Gemeinsam reinigen und harmonisieren wir dein Zuhause energetisch, und schirmen es von Störfeldern ab. Ich bringe dir bei wie du es später selber reinigen und harmonisieren kannst. Lerne energetisches Arbeiten, werde deine eigene Magierin, dein eigener Magier :-)

 

Solltest du während deiner Auszeit bei uns Lust auf eine Stunde Yin Yoga, Yoga Nidra oder 1,5h Yin Yoga und Yoga Nidra Kombi haben, kommt Rosi Rey gerne ins Auszeithaus um mit dir deine Wunschsession abzuhalten. 1h Fr.120.-

Yin Yoga ist eine sanfte, entspannende Weise des Yoga Praktizierens, Faszien werden gelöst und gedehnt, Ruhe und Weichheit breiten sich im Körper Sein aus.

Yoga Nidra ist eine geführte Meditation in Form einer vorgelesenen Fantasiereise in die Ganzheit und Heilung des Seins.

 

Hast du Lust auf eine Lektion tibetisches Heilyoga Lu Jong, dann kommt Barbara Stengl gerne ins Auszeithaus für eine privat Lektion.

Lu Jong Übungen basieren auf der tibetischen Medizin und wirken heilsam auf Körper, Geist und Emotionen.

60 Minuten Fr.130.-

 


 

Heilforschend

Durch meine vielen Jahre des Suchens, Therapierens, Lesens von x-dutzenden von Büchern, Besuchen von Seminaren und Weiterbildungen in der spirituellen- selbsthilfe Szene, zeigt sich mir mein eigener Weg immer klarer und freier.

Durch Selbsterforschung und Praxis an mir und meinen lieben, geduldigen und mutigen Versuchskaninchen im Umfeld hat sich diese Arbeit der Integration am physischen/mentalen/emotionalen Körper daraus entwickelt.

Es ist meine absolute Passion einen Beitrag zu deiner Freiheit zu leisten, in dem ich dich durch diese Innenreise führe, damit wir deine Leidensknoten finden und sie lösen, integrieren und ein neues Heilsein in dir entstehen darf.

 

Ich freue mich über deine Fragen und erkläre dir gerne genauer wie wo was :-)
Auf spannende, gemeinsame, heilsame Momente!
Heidi




Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)